Dienstag, 30. Dezember 2008

Ganz viele Lesezeichen

Ich bin hier ja im Tessin in den Ferien....und da hab ich ne menge Zeit zum basteln :-) Ich dachte mir, dass ich mal ein paar Präsente zum Voraus machen kann....und diese Lesezeichen sind dabei raus gekommen:

Dies ist ein Lesezeichen für mich....passt zu mir.... schön grün :-)



Dieses hier habe ich für eine Freundin gemacht. In einer Woche kann ich es ihr schenken...ich hoffe sie freut sich darüber.


Und dieses Lesezeichen habe ich im Auftrag von meinem Freund gemacht. Unglaublich...aber er wollte tatsächlich, dass ich ihm eins bastle. Er hat eben ein Buch zu Weihnacht geschenkt bekommen und merkte, das er gar kein Lesezeichen hat.

Mein bester Freund ist uns für 2 Tage besuchen gekommen und da hat er sich auch eins gemacht. Ich bin richtig stolz auf ihn, denn ich finde es ist ihm super gut gelungen.

Kommentare:

Finja hat gesagt…

wunderschön, deine Lesezeichen, besonders die Coloration der ersten beiden finde ich grandios gelungen...LG Finja

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Wooowwww, Deine Ferien im Tessin scheinen Dich wirklich zu "beflügeln". ;-) Ich liebe Deine Lesezeichen, sie sind alle toll geworden! Aber trotzdem habe ich einen Favoriten und zwar Deins in grün! Du hast mal wieder absolut genial ausgemalt. Musst mir dann zeigen wie Du das so super hinbekommst.
Waasss, die Männer haben auch gebastelt? Das Resultat lässt sich absolut zeigen. Musst aufpassen dass sie Dir nicht noch Deine Bastelsachen wegschnappen, jetzt wo sie auf den Geschmack gekommen sind! hihihi

Hab Dich fest lieb!

Besos
Pati

Heidi hat gesagt…

Happy New Year sunshine!
Wow this is so beautiful. I just love your work

Hugs from
Heidi

Susanne hat gesagt…

Wow die sind wunderschön!!!

Die Colorationen sind traumhaft schön!!

lg susi

Oliver hat gesagt…

hallo beste freundin

hab dich scheinbar mit dem lesezeichen fieber angesteckt. an deine kreativität komme ich aber bei weitem nicht ran. das relax teil ist auch mega cool.

liebe grüsse

oli

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen.
Ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.

Muñe hat gesagt…

Hallo Princesa !! ENDLICH kann ich wieder in´s Internetrein !!! und was finde ich ??? so wunderschöne sachen !!! Mann könnte meinen wir gehören zu der gleiche familie .... den mein super favorit ist auch der Grüne Lesezeichen !! hihihi !!!Ich hoffe du Erfreust uns bald wieder mit neuen werken !!
Besos
Mamita

Tanja hat gesagt…

Hi Ranita! Wow, was für geniale Lesezeichen!! Von welcher Stempelfirma ist denn diese coole Maus?? :o) Die ist ja klasse! Liebe Grüße, Tanja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin