Dienstag, 25. November 2008

Weihnachtskarte 2

Da bin ich wieder mit einer Weihnachtskarte. Auch die ist wieder mit den Motiven von Whiff of Joy kreirt worden....und die Karte ist wieder BLAU :-)
Ja was soll ich noch mehr dazu schreiben.....ich hoffe sie gefällt euch...und freue mich immer über eure Kommentare ;-)

Übrigens, das was so glänzt ist Glitzerglue :-)

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhhh Sister, ich kann es nicht genug sagen: Du bist die BESTE! Auch diese Karte ist ein Volltreffer. Einfach genial. Egal ob in blau, grün oder was auch immer, Deine Werke sind alle schön! Das Motiv ist zuckersüss, das Hintergrund-Papier ist ein Traum und der "Glitzerglue" sieht spitze aus. Hab mich bereits gefragt wie Du das gemacht hast damit es so glitzerig wird. ;-)

Mach weiter so!
Pati

Muñe hat gesagt…

INCREIBLE !!! deine Karten sind wirklich unglaublich gut kombiniertin in Farbe und Gestaltung !! dazu super schön coloriert .
Te felicito
Besos Mamita

Pati hat gesagt…

Juhuuuuu Sister!

Hab da was für Dich, auf meinem Blog. Ich dachte mir bei Deinen Kunstwerken hast Du so was verdient! Du weisst ja ich liebe Überraschungen. ;-)) Ich hoffe Du freust Dich darüber.

Hab Dich fest lieb!
Pati

BA hat gesagt…

die ist zucker suess!!!
lg BA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin