Freitag, 14. November 2008

Nochmals zwei Abreisskalender

Vielleicht langweilt ihr euch ja ab meinen Abreisskalender....aber sie kommen einfach gut an und ich bastle sie extrem gerne. Deshalb habe ich für zwei Kolleginen nochmals diese gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch ;-)


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Ranita! Deine Abreisskalender finde ich wieder total klasse!! Du langweilst mich damit überhaupt nicht - ich hätte auch gern noch einen! *kicher* Ganz liebe Grüße, Tanja

flati hat gesagt…

Du langweilst mich mit deinen Kalendern überhaupt nicht, ich finde sie klasse und fand es jetzt mal wieder an der Zeit dir ein Sammellob zu schreiben.
Ich schaue immer wieder gerne hier auf deinem Blog vorbei....

Ganz liebe Grüße
Sonja xx

Muñe hat gesagt…

hijita, Ich habe es auch mit die Abreisskalender versucht .... sind aber NIE so schön wie deine geworden ... GRATULIERE !
Mamita

betty hat gesagt…

deine Kalender sind wirklich alle totaaal schöön - die können gar nicht langweilig werden :)

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Du könntest mir noch 100 Abreisskalender zeigen und es würde mich nicht langweilen. Die sind einsame Spitze. So was nenn ich echt ein Kunstwerk. Du kannst wirklich anfangen die zu verkaufen. Die würden weggehen wie warme Semmeln.

Bin echt stolz auf Dich! Du kannst mir dann alles zeigen und beibringen, wenn ich wieder nach Hause komme. Fühl mich langsam wirklich wie wenn ich hinter dem Mond leben würde... HEUL

Besos
Pati

cleo hat gesagt…

deine beiden Kalender sind wundervoll geworden, die Farben, die Gestaltung, einfach alles total schön

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin