Sonntag, 16. November 2008

Geschenkset - Karte, Gutschein und Hülle

Gestern abend feierte der Schwager von meinem Freund seinen 30. Geburtstag. Das Motiv von Whiff of Joy ist hierfür perfekt. Die Karte und der Gutschein musste irgendwie gut verstaut werden können....und ein normales Couvert wollte ich dafür nicht gebrauchen. Deshalb habe ich eine Hülle gebastelt, die 1cm tief ist um alles schön zu verstauen. Den Verschluss habe ich mit Magneten gemacht. Das Geburtstagskind hatte sich sehr gefreut....somit: Auftrag erfüllt ;-)

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

WOOW !!!!! dieser Set ist unglaublich Chic !die Farben , Papier und Stempeln passen alles so gut Zusammen !!!
FELICITACIONES mi querida Ranita .
Besos
Mamita

betty hat gesagt…

das schaut echt einmalig klasse aus, ganz, ganz toll gestaltet!
lg

Pati hat gesagt…

Hi Sister!

Mir gehen langsam die Komplimente aus... Unglaublich schön ist Dein Set geworden. Die Kombination von Farbe, Stempel und Papier ist der absolute Hammer. Ohhhh, bei so einem Set möchte ich gleich nochmals 30 werden. ;-))
Ich freu mich jetzt schon auf weitere Kunstwerke von Dir.

Hab Dich fest lieb!
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin