Freitag, 24. Oktober 2008

Abreisskalender für Mami & Däddy

Ich habe noch einen Abreisskalender gebastelt. Diesmal wusste ich aber, wem ich Ihn verschenke...nämlich meinen lieben Eltern! Sie fanden den letzten den ich gebastelt hatte schön und deshalb dachte ich, dass ich einen für sie mache. Ich hoffe er gefällt euch!
PS: Sisterli....du kriegst auch noch einen ;-)




Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo,
der ist aber wunderschön und toll koloriert.Ja klar darfst du mich verlinken, aber ich heiße Silke und nicht Moni...lach.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende
Silke (bastelzauberin)

Muñe hat gesagt…

Hallo mi Princesa , Ja , wir haben uns SEHR darüber gefreut !!es ist einfach wunderschön !!!das Motiv und die koloration sind SPITZE !!!
GRACIAS !!!
Te amo
Mamita y Däddy

Heidi hat gesagt…

WOW this is soooo cute-I really love it

Hugs from
Heidi

Alex H. hat gesagt…

auf deinem blog kommt man echt aus dem staunen nicht mehr raus, du machst wirklich tolle sachen! wunderschöne farben und tolle ideen, es macht immer spass, bei dir vorbei zu gucken.

lg, alex
ps: vermisse dein schwesterchen auch ;-)

Mel hat gesagt…

Supertoll geworden! Die Farben sind genialst :)

Pati hat gesagt…

Ohhhh Sister, da sitze ich in einem Internet-Cafe und ich falle fast vom Stuhl. Dieser Abreiss-Kalender ist der absolute TRAUM. Die Farbkombination ist genial und wie Du das ganze so perfekt gemacht hast... Es ist eine wahre Freude, auf Deinen Blog zu gehen. DANKE VIELMALS, dass ich auch einen bekomme. Das hat mir gleich den Tag gerettet. Juuppiiiii
Dafuer werde ich Dich ganz fest knutschen. hihihi
Bin soooo stolz auf Dich!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Tanja hat gesagt…

Das ist eine total liebe Idee!
Ich glaube so etwas muss ich auch mal versuchen!
Die Farben sind ja auch total chic!

Liebe Grüße, Tanja

Conibaer hat gesagt…

Absolut cool geworden! Die Coloration ist schon toll!

cleo hat gesagt…

der ist aber süß, Deine Eltern werden Dich dafür lieben!

cleo hat gesagt…

huhu ich nochmal, schick mir doch mal eine Mail- über meinen Blog, da ist die Mailadresse angegeben. Dann kann ich Dir die Anleitung für die Teelichtkarte Mailen, die ich verwendet habe
Bussi
Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin