Mittwoch, 19. November 2008

Tee-Geschenkbox

Dank der lieben Betty und der super Anleitung konnte ich auch die Tee-Geschenkbox nachbasteln. Ich finde die Idee super und hatte richtig spass beim Werkeln. Es sind somit sicher nicht die letzten 2 die ich gemacht habe. Die Motive sind von Whiff of Joy, in denen ich mich absolut verliebt habe. So...nun hoffe ich sehr, dass die Boxen euch auch gefallen :-)


Von dieser Ansicht seht ihr, dass es sechs Unterteilungen für die Teebeutel hat.


Hier seht ihr, wie es gefüllt aussieht.

Ach was wäre Basteln ohne Weihnachten und Weihnachten ohne Basteln :-)))))

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hallo Ranita, das sind ja tolle Boxen und die Motive so wunderschön coloriert...klasse
LG
Sonja xx

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , ich habe die Boxen persönlich gesehen ....und ich kann nur sagen , WUNDERSCHÖN !
besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Ohhhhh Sister, Du bist die ALLERBESTE!!! Mensch Meier, Du bereitest mir, wie immer, MEGA Freude. Deine Tee-Boxen sind SUPER!!! Hab ich schon gesagt dass ich Tee liebe?!?? *zwinkerzwinker*

Hab Dich fest lieb und bin mega stolz auf Dich!

Besos
Pati

BA hat gesagt…

die sind klasse geworden!!
xoxo BA

betty hat gesagt…

oh, deine Teeboxen sind ja echt toll geworden, super, freut mich sehr :)
lg

craftycrafter hat gesagt…

I know this is a late post but I just found it, its beautiful, I am going to look for instuctions how to make it for my daughter in law as a moving in present thank you for sharing it with us all love Dorothy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin