Freitag, 24. Oktober 2008

Karte für meinen Chef

Mein Chef hat heute Geburtstag und da musste ich natürlich eine Karte selber basteln...*schleim* :-) Ich habe sie ihm heute gegeben und er hat sich richtig darüber gefreut. So macht doch basteln spass :-) Ich hoffe die Karte gefällt euch auch.....
Tag und das A ist aus Grungeboard, welches ich mit Distress-Ink eingefärbt habe und danach noch etwas mit Gold veredelt....noch ein paar Embellishments und schon war sie fertig.

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

hey hijita , vor lauter kalender schauen habe diese sehr speziele Herren -Karte übersehen !!Kann mir gut vorstellen das dein Chef sich gefreut hat !!
Kompliment!!
Besos
Mamita

Mel hat gesagt…

Richtig tolle Männerkarte! Gefällt mir sehr :)

cleo hat gesagt…

was für eine tolle, stilvolle Karte. Wundervoll

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin