Samstag, 18. Oktober 2008

Abreisskalender

Dieses Jahr bin ich ja so früh wie noch nie in meinem Leben :-) Ich bin bereits jetzt kleine Geschenke für Weihnachten am basteln :-) Ich weiss zwar noch nicht, wem ich den Kalender schenke, aber ich werde sicher jemanden finden der freude daran hat. Ich habe einen Karton mit Papier bezogen und den Abreisskalender, den in der Papeterie gekauft habe aufgeklebt. Da das Deckblatt des Kalenders ziemlich hässlich war, habe ich diesen mit dem Restpapier abgedeckt. Die Flügel habe ich mit Schrumpffolie gemacht und vor dem schrumpfen ein Loch angebracht. Somit konnte ich die zwei Flügel mit dem Band anmachen.

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

HEY ! so eine Super Idee !!! und die Farb Kombination ist der HAMMER !!!und die Flügel dazu sind so Süss !!!KOMPLIMENT !!
te amo
Mamita

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mensch der sieht ja klasse aus, wirklich tolle Idee! Da würde sich bestimmt jeder drüber freuen. :-)
Die Flügel finde ich ja auch besonders genial...

Liebe Grüße
Sandra

Heidi hat gesagt…

This is so great - love it

hugs from
heidi

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ohhhh, der Abreiss-Kalender ist einsame Spitze. Die Farbkombi und die Fluegel sind total schoen. Also ich wuerde mich MEGA freuen darueber... Hab ich ihn also auf Nummer sicher? ;-))) Boaaahhh, bist Du frueh mit Weihnachtsgeschenke. Ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen!

Hab Dich ganz fest lieb!

Deine
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin