Mittwoch, 15. Oktober 2008

Karte und Post-it Block als Geschenkset

Für meine beste Freundin, die rosarot über alles liebt, habe ich dieses Set gebastelt. Ich bin zwar kein rosarotfan aber was macht man nicht alles für die Freundschaft :-)))
Auch hier habe ich wieder eine transparente Geschenktasche verwendet, damit es richtig professionell aussieht :-) Sie hat sich auf jedenfall richtig darüber gefreut...juhuu !


Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hijita , ich weis das ist nicht " deine " Farbe ...Aber dieser Set ist einfach UMWERFEND !!!
TE FELICITO !!
besos
Mamita

Mel hat gesagt…

Rosarot wär auch meine Farbe... ;) Ein tolles Set hast du da gezaubert! Und Danke für deinen Kommentar und das Kompliment auf meinenm Blog *schmatz*

Pati hat gesagt…

Hi Sister!

Ohhhhh, ich schmelz dahin, auch wenn das Set in Rosa ist. :-)) Ich sitze hier in Australien und wuenschte mir ich koennte auch BASTELN. Mamita und Du, ihr macht es mir echt nicht leicht. Eure Werke sind echt der Hammer! Bis ich wieder zurueck komme, werdet ihr Lichtjahre voraus sein. Na ja, ihr koennt mir ja alles beibringen, was ich in der Bastelwelt verpasst habe. hihi

Hab Dich fest lieb!
Pati

betty hat gesagt…

wow, das Set ist ein Traum! ich find's genial, wunderwunderschön!
lg

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin