Montag, 8. September 2008

Hallo zusammen

Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht. Im Moment bin ich im Tessin in den Ferien...und da dürfen meine Bastelsachen ja nicht fehlen. Deshalb musste mein halbes Inventar mit :-)
Ich habe mir wieder ein Notiz-Büchlein mit dem Bind-it-all gemacht um mein English-Vocabulary zu lernen. Die Vorder- und Rückseite habe ich mit Karton gemacht und mit Papier bezogen. Die Schnörkel sind von Tim Holz, das sogenante Grungeboard.


Dann habe ich noch ein kleines Post-it Büchlein gebastelt. Es ist auch aus Karton und mit Bazzil Papier überzogen. Post-it Block rein kleben und fertig....


Diese Vorlage aus dem Büchlein vom Vielseidig Verlag, Stempelideen für Winter & Weihnachten musste ich auch noch ausprobieren. Da im Tessin gerade die Sonne scheint, war ich nicht so in Stimmung für Wintermotive..... :-)

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ohhhh, schon wieder so viele schöne Dinge. Das hast Du super gemacht. Bin mega stolz auf Dich!
Das grüne Enjoy-Buch ist der Hammer. Da macht Vocabulary lernen gleich Spass! ;-)

Bin gespannt auf Deine weiteren Werke! :-)

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita : war 2 Tage nicht am P.C. ..... und was sehe ich da ... deine Super schöne werken !!! Gratuliere !
ESTAN PRECIOSOS !!! Freue mich auf dein nächtes Posting !
Besos
Mamita

Heidi hat gesagt…

WOW this is so wonderful-love your work

Hugs from
Heidi

betty hat gesagt…

oh, tolle Sachen hast du wieder gemacht! vor allem das grüne Buch ;)

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Auch wenn ich gaaaanz weit weg bin, ich verfolge auch hier mit grosser Neugier Deine Werke. :-)Hoffe bald wieder was zu sehen. Bei mir wird es leider wohl etwas laenger dauern...

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin