Sonntag, 17. August 2008

Eulen-Karte mit Post-it-Büchlein

Ich finde diese Eule von Magnolia einfach so süss. Ich dachte mir, wieso nicht ein Set mit diesem Motiv basteln?
Ich habe dann ein Post-it-Büchlein mit passender Karte gewerkelt. Das Papier finde ich wunderschön....es ist von Dream Street Papers. Das mittlere braune Papier habe ich durch den Cuttlebug laufen lassen :-)

Das ist das Post-it-Büchlein...


Und das ist die passende Karte dazu...

Fertig ist mein Set....

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo mi Ranita !! Also diese Set ist WUNDERSCHÖN !!! die Heule ist wirklich zum " KNUDLE " .
Es ist immer eine freude in dein Blog reinzuschauen !!!
Bin begeistert von deine Werken !!!
Te amo
Mamita

Pati hat gesagt…

Heeeee Sister

Das ist ja ein wunderschönes Set, dass Du da gemacht hast. Bin echt begeistert! Ist das etwa für mich? *zwinkerzwinker* ;-))
Ohhhhhhh, Du bist ja soooo produktiv... Da kann ich schon lange nicht mehr mithalten. Snif

Es ist wirklich immer eine Freude, auf Deinem Blog reinzuschauen.

Hab Dich lieb!
Pati

Conibaer hat gesagt…

Das gefällt mir auch supergut!!!

cleo hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da bestaltelt. Wundervollstimmig, einfach schööön!

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Eulenset, ich liebe diese Eulenmotive.

LG
Anke

Heidi hat gesagt…

Wow this is so beautiful-love it

Hugs from
Heidi

betty hat gesagt…

wow, tolle Sachen hast du wieder gemacht! und dieses Eulen-Set ist ein Traum, superschön! deine Colorationen mit den Copics sind echt klasse!
lg

flati hat gesagt…

Hallo Ranita,
du hast wieder wundervolle Werke in der letzten Zeit gezaubert, ich bin ganz begeistert.
Dein Post it mit der passenden Karte ist superschön geworden
Lieben Gruß
Sonja xx

Tanja hat gesagt…

Das Eulenset ist ja allerliebst *umfall*
Das würde mir auch super gut gefallen!

LG Tanja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin