Donnerstag, 9. Oktober 2008

Karten

Hallo zusammen

Mein Gott ist das lange her, wo ich was veröffentlicht habe. Ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr viel um die Ohren. Da es so aber nicht weitergehen kann, werde ich mich zusammenreissen und öfter was veröffentlichen :-)

Zum Abschied von meiner allllllllerrr liebsten Schwester Pati, die nun schon in Australien ist, habe ich diese Karte gebastelt....und da ich wusste, das wir weinen werden gleich noch eine tatü-box....prallgefüllt mit Nastücher. Ach Sisterchen....du fehlst mir wirklich sehr :-(((


Dann habe ich zu einem speziellen Anlass ein wunderschönes Kleid ausgeliehen bekommen. Als Dankeschön, habe ich für sie diese Karte gemacht. Das Motiv könnte besser ja nicht passen :-)

1 Kommentar:

Pati hat gesagt…

Juhuuuu Sister!

Ohhhh, ich krieg die Krise! Mensch hast Du Gummi gegeben. Sooo viel Neues veroeffentlicht! Bin zwar hier in Australien und geniesse es aber ohne meine Familie und Freunde und mein geliebtes Hobby, macht es bloss halb so viel Spass. Aber wenn ich mir Deine Werke anschaue, muntert dies mich gleich mega auf. Dein neuer Hintergrund ist super und vor allem KERMIT! Ich will den auch, oder vielleicht waere Miss Piggy passender. hihi

Hab Dich mega fest lieb!
Besos
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin