Freitag, 1. August 2008

Stiftebox

Hallöchen

Da wir ja hier in der Schweiz einen Nationalfeiertag haben, müssen wir nicht arbeiten....das heisst....ich kan BASTELN :-) ich liebe Feiertage...es sollte mehr von denen geben *grins*. Ich habe heute mal wieder was mit Karton gemacht...eine Stiftebox. In meinem Geschäft habe ich ein so hässliches Ding, dass mich das zu neuen Taten motivierte. Ich finde, dass sie mir gelungen ist und freue mich schon fast wieder auf den Montag um die aufzustellen :-))

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hijita ... ich bin SPRACHLOS !!!!! diese Stiftenbox ist DER HAMMER !!!Du kannst am Montag sicherlich damit STOLZIEREN !!!! :-)))))
Muñe

betty hat gesagt…

die ist wirklich toll geworden, wieder richtig, richtig schick! super Arbeit!!

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ohhhh, mir bleibt wieder die Spucke weg. Sooooooo traumhaft schön! Einfach genial!
Ich habe übrigens auch ein hässliches Ding im Geschäft... Mein Arbeitsplatz würde sich also auch über so eine tolle Stiftebox freuen. *zwinkerzwinker* Wer hätte gedacht dass man sich auf den Montag freuen könnte, gäll? ;-)

Hab Dich fest lieb!
Pati

cleo hat gesagt…

wow das ist ja eine geniale Box. Würde sich auf meinem Schreibtisch auch gut machen ;-)
LG Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin