Samstag, 9. August 2008

Hallo zusammen

Gestern habe ich für ein heiden Geld die Copic-Sketch-Marker gekauft. Und wie ich halt bin, reichten nicht 5 Farben....es mussten 27 sein :-) Habe aber noch nicht herausgefunden, wie man gute Verläufe hinkriegt. Mit dem Colorless Blender habe ich nichts gescheites hingekriegt. Der Vorteil von diesen Farben ist, dass es keine Striche beim malen gibt....hierfür hat sich das Geld schon gelohnt....aber die Verläufe nicht hinzukriegen ist der Nachteil. Vor allem wenn man mit dem Blender (ist ja Alkohol drin) die Stempelfarbe verschmiert. Naja....werde bald ein Projekt zeigen mit den neuen Farben. Übung macht ja den Meister :-)


Dann habe ich heute morgen völlig verpennt den Breifkasten geöffnet....und was springt mir entgegen? Ein Couvert mit der Schrift meiner Schwester. Gespannt habe ich dieses geöffnet und da waren sie....die Abdrücke von den Elisabeth Bell-Stempeln. Der Tag ist somit gerettet....jupii! Jetzt kann ich die neuen Farben mit den "neuen" Motiven ausprobieren. Macht ja gleich mehr spass. Und weil mein Schwesterherz so lieb ist, hat sie meine Mutter auch gleich bekommen. Ach ist das schön, eine so tolle Familie zu haben!


Haaa....das ist aber noch nicht alles. Habe auch noch etwas gewerkelt. Wir waren letztens im Tessin mit dem Vater meines Freundes. Der Vater fragte mich dann, ob ich Ihm die Fotos ausdrucken könnte, die ich gemacht habe. Und da dachte ich, das ich ein kleines Album mache...das eignet sich auch um es aufzustellen :-) Ich hoffe er freut sich!

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

KOMPLIMENT !! da hast du wieder etwas wunderschönes "GEZAUBERT " !
bin richtig Stolz auf meine Kinder !
Besos
Mamita

Heidi hat gesagt…

You make great things

Hugs from
Heidi

betty hat gesagt…

eine schöne Idee mit dem Album und es schaut super aus, er wird sich sicher sehr drüber freuen!
und ich bin sehr auf die Colorationen mit den Copics gespannt - hatte zwar schon mal drüber nachgedacht, aber mich nicht getraut sie zu kaufen .. ich finde die Colorationen damit immer sehr schön, hatte aber eben die Befürchtung, dass mir das zu schwierig ist ...
lg

Pati hat gesagt…

Juhuuuu Sister!

Deine neuen Copic-Marker sehen toll aus und Du hast mich echt in Versuchung gebracht damit. Mal sehen, vielleicht kauf ich mir dann IRGENDWANN auch welche. Das Tessin-Album ist der Hammer geworden. Da hat er sich bestimmt SEHR darüber gefreut. Duuuu, wenn Marco und ich dann zurückkommen aus Australien, machst Du mir auch so ein Album wenn ich Dir die Fotos gebe???? ;-))))

Hab Dich fest lieb!
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin