Dienstag, 29. Juli 2008

Hi

Ich habe ein Foto-Wallet gefaltet.....natürlich in meinen Lieblingsfarben und meinen Lieblingsmotiven...der Frosch und mein Freund :-) Der Frosch hat eigentlich keinen Mund....aber mein Freund schon...deshalb meinte er, dass der Frosch mit Mund viel schöner aussehen würde....simsalabim....nun hat er eins ;-)



Und da der Winter ja fast schon naht "grins" habe ich noch eine Tatüü-Box gebastelt....hier das Resultat:

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , WOWWWWWWWWWWWW die ist aber super schön geworden !!!!!
GRATULIERE

Pati hat gesagt…

Heeeee Sister, Deine neusten Werke sind ja mega schön geworden. Ohhhh, eine Tatü-Box.... Sooooo cool! Möchte ich unbedingt auch versuchen. :-)

Hab Dich lieb!
Pati

betty hat gesagt…

Beide Sachen sind suuperschön! Das Wallet hat eine tolle Farbe :) und die Tatübox ist voll schick!
lg

Oliver hat gesagt…

herrgott ! wann schläfst du eigentlich ?
kann mich den komplimenten übrigens nur anschliessen...

lg oli

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin