Montag, 11. August 2008

Hallo

Ich habe in den letzten Tagen einiges gebastelt....
Zum einen, musste ich natürlich noch eine Tatüü-Box in grün werkeln *grins*


Dann habe ich ein kleines Notiz-Büchlein gemacht. Den kleinen Block habe ich gekauft und einfach den Umschlag dazu angeklebt.

Hier habe ich die erste Karte mit den Copic-Sketch-Markern gemalt. Inzwischen habe ich Übung mit den Markern und weiss nun auch, wie man Schattierungen malen kann ;-)) Es gefällt mir sehr, mit diesen zu malen.


Eine Schachtel musste auch noch her....in dieser habe ich noch einen Notiz-Block versorgt :-)




So, das wars für heute :-)

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

HEY CHICA !!! mann kommt nicht aus der Staunen heraus !!kaum schaue ich ein tag nicht in dein Blog .... sind schon wieder SO VIELE WUNDERSCHÖNE sachen drin ....
FELICITACIONES !!!
Te amo
Mamita

Pati hat gesagt…

Boooaaaahhh Sister, Du bist ja echt die gei....!! Da ist man mal 1 Woche in den Ferien, und schon zeigst Du wieder ganz viele und vor allem hammerschöne Werke! Ich krieg echt die Krise!! Einfach GENIAL! Ich bin echt soooo stolz auf Dich! Danke dass Du mich *erwähnt* hast. Wie schön, dass ich Mamita und Dir mit den Bell-Abdrücken eine solche Freude bereiten konnte. Euch die zu schicken hat sich echt gelohnt! Wie ihr die Motive ausmalt ist ein Traum! :-)
Macht weiter so!

Besos
Pati

cleo hat gesagt…

traumhaft schön!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin