Dienstag, 1. Juli 2008

Hallo zusammen

Juhuu ich habe meinen ersten "Brillante Weblog-Award" erhalten und zwar von meiner geliegten Schwester Pati. Ich habe mich riesig darüber gefreut :-)! Vielen Dank Schwesterherz!


Dies sind die Regeln für diesen Award:

1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen. 2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast. 3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs. 4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs. 5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast.

...und das sind die Gewinner:

Betty
Cleo
Helga
Stempelmagie
Freaky
Cardcreations
Stempelgruft

Ich hoffe ihr freut euch!

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Hey Ranita, vielen vielen Dank für den Award und deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freu mich riesig! Kennst du auch schon meinen neuen Blog, ich bin nämlich gerade in einer Niedlich-Phase... Du findest ihn in meiner Sidebar ziemlich weit unten. Liebe Grüße,
Carolin

freaky hat gesagt…

hallo Ranita, vielen Dank für den Award!! Mal sehen an wen ich den weitergebe... Ich habe Dich auch bei mir verlinkt.
Liebe Grüße

Nicole

Mel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank *schmatz* Ich freu mich sehr :))

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Ranita,
danke für den Award und deinen lieben Kommentar
Lg,Helga

cleo hat gesagt…

Hallo Ranita,
vielen lieben Dank das Du mir den Award verliehen hast.
Wie Du auf meinem Blog sehen kannst, hast Du mich damit wieder aus meinem unkreativen Loch rausgeholt.
Vielen lieben Dank dafür

LG Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin