Montag, 30. Juni 2008

Hallo zusammen

Endlich komme ich wieder dazu, euch was Neues zu zeigen. Am Wochenende habe ich mit einer Kollegin dieses Buch gebastelt. Es ist ein Erinnerungs-Geschenk für die Kindergarten-Lehrerin. Innen sind die Zeichnungen von den Kindern, die wir laminiert haben. Ich finde dieses Buch so schön, weil es so wunderbar fröhlich ist mit den vielen Farben. Wie es sein sollte :-)

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ohhhh, was für ein wunderschön, fröhliches Buch. Hat bestimmt mega Spass gemacht es zu machen. Mir gefallen die Buchstaben und der Text sehr. ;-)
Schau mal auf meinem Blog vorbei... Ich hab dort was für Dich!

Besos
Pati

m hat gesagt…

hej

hüt isch d'verabschidig gsi vo de spielgruppe-leiterin und ich han ihre s erinnerigsbuech a d'spielgruppe 'hokus-pokus' übergeh.es het vo allne siite nur kompliment ghe! SUUPPPERR ! danke nomol für dini unterstützig.
bis bald wieder.

cheers
m

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin