Dienstag, 1. Juli 2008

Da bin ich wieder....ich konnte gestern mit meiner Familie dieses Büchlein fertig machen, da wir zusammen im Bastelraum waren. Es ist wieder als Ablage für Stempelabdrücke gedacht. Das Cover ist eine Dekotafel von Heindesign welche ich noch mit braunem Leder zusammen geklebt habe. Die Innenseiten habe ich aus Bazzil-Papier gefaltet.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Dein Stempelabdrücke-Büchlein ist genial geworden. Der Hunde-Stempel ist mega süss. Mach weiter so!
Freu mich schon auf Deine nächsten Werke! :-)

Hab Dich lieb!
Pati

Anke hat gesagt…

WOW das schaut superschön aus.

LG
Anke

Mel hat gesagt…

Fantastisch! Ich finde deine Werke einfach super. Danke auch für deinen lieben Kommentar, ich hab dich ebenfalls verlinkt :))

betty hat gesagt…

wow, das ist wunderwunderschön geworden!
lg

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin