Sonntag, 20. Juli 2008

Hallo zusammen

Ich liebe Wochenende....dann nehme ich mir meistens die Zeit, etwas kreatives zu werkeln. Hier habe ich zwei Zettelboxen gebastelt. Die Vorlage habe ich vom Internet, weiss aber leider die Seite nicht mehr :-( . Die rosarote Box ist mit den Massen vom Internet, was sich nachträglich aber als problematisch erwies, da es keine Zettel in diesem Masse zu kaufen gab. Ich musste dann die Zettel zurecht schneiden. Deshalb habe ich die zweite Box etwas vergrössert und nun haben die Zettel in den Massen 9 x 9 cm drin platz.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ach, was bist Du für ein "Streber". ;-) Warst mal wieder voll produktiv! Diese Boxen sind ja MEGA geil geworden. Der absolute Hammer! Bin ja soooo stolz auf Dich. Die Papiere sind übrigens sehr schön und die Eule ist einfach zum *knutschen* süss. Du kennst ja noch meine Adresse, gell?!? ;-))

Hab Dich lieb!
Pati

Tanja hat gesagt…

Hallo Ranita!! Die Boxen sind klasse geworden! Aber auch Deine anderen Werke, die Du bislang hier auf Deinem Blog gezeigt hast, sind mega kreativ! Habe eben Deinen Blog mit meinem verlinkt. Pati hat´s erlaubt! ;o)) LG, Tanja

flati hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Boxen sind echt klasse geworden
Deine Ideen sind echt toll
Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

LG Sonja

betty hat gesagt…

die Boxen sind superschön geworden - ganz besonders die mit der Eule, echt klasse!
lg

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin