Dienstag, 22. Juli 2008

Juhuu...

Hier habe ich eine Box gefaltet....mit der sogenannten Origami-Falt-Technik. Die Schachtel ist 10,5 x 10,5 cm gross. Ich habe dazu 1 Scrapbooking Papier für den Deckel und eines für den Unterboden gebraucht. Damit der Deckel nicht den ganzen unteren Teil verdeckt, habe ich noch einen Einsatz eingebaut. Ich habe zum ersten Mal die Stempelabdrücke von meiner lieben Schwester Pati benutzt. Ich liebe die Sarah Kay Motive....ich hoffe die Schachtel gefällt euch. Ich weiss zwar noch nicht, was ich darin verstecken werde, aber ich werde sicherlich noch was finden :-))))



Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Woooowwww, auch das ist wieder wunderschön geworden. Na wenn Du so tolle Kunstwerke machst und meine Stempelabdrücke perfekt umsetzt, mach ich Dir gerne weitere Abdrücke. ;-))
Freu mich schon auf Deine weiteren Basteleien.

Hab Dich fest lieb!
Pati

Pati hat gesagt…

Juhuuuu darling, ich bin's wieder. Geh mal auf meinen Blog nachschauen. Da gibt's was für Dich. Leider keine Million aber sonst etwas das Dich freuen könnte... ;-)

Hab Dich lieb!
Pati

MiniMissi hat gesagt…

Danke für Deine netten Worte auf meinem Blog. Ich kann die zurück geben. Du machst sehr schöne Sachen und tolle Ideen hast Du.

Liebe Grüße Minimissi

betty hat gesagt…

was für ein zauberhaftes Schächtelchen! das ist wirklich wunderschön geworden!
lg

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin