Montag, 7. Juli 2008

Hallo

Ich habe wieder einmal etwas praktisches gebastelt. Eine Ablage für meine Karten. Hierfür habe ich 12 Couverts zugeklebt, diese unten aufgeschnitten und aneinander geklebt. Dann mit Karton das Rundherum gemacht.....hierfür habe ich schwarzes Buchbinderleinen gebraucht und das grüne Papier. Damit das ganze auch immer schön auf und zu geht, habe ich 3 kleine Magnete an der Lasche angeklebt.....fertig ist mein Werk.


Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister!

Was für ein geniales Werk. Mir gefällt einfach alles daran: die Idee, die Farben, die embellishments und sogar die Schlange! Das will bei mir doch schon was heissen. ;-))
Wie hast Du das "Cards" geschrieben? Sind das einzelne Buchstaben? Sieht auf jeden Fall toll aus!

Hab Dich lieb!
Pati

maco hat gesagt…

Hoi liebi Schwögerin!
Kompliment! Das Teil ist ja obermegaschlarrenmässig kuhl!
Gratuliere!
DK Maco

cleo hat gesagt…

Dein Cardbook ist richtig klasse geworden, gefällt mir richtig gut!!!

flati hat gesagt…

Huhu....
Das ist ja auch wieder schön geworden *schwärm*
Auf meinem Blog findest du meine Mail-Addi.
Wenn du magst kannst du mir deine Adresse schicken und sobald ich meine eigenen SK Stempel hab, schicke ich dir Abdrücke.
Lieben Gruß
Sonja

Heidi hat gesagt…

WOW this is so wonderful. I really love your work.

Hugs from
Heidi

betty hat gesagt…

wow, suuper! das ist praktisch und schaut richtig klasse aus!

Tanja hat gesagt…

Das sieht klasse aus! suuuuper!

Lg, Tanja

freaky hat gesagt…

das sieht einfach supi aus!! Tolle Farben und die Schlange finde ich auch coooool!! Ich glaube diese Idee muß ich mir mal mopsen ;-)

LG, Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin