Donnerstag, 29. März 2012

Treasure for my Baby


In wenigen Wochen ist es soweit und mein Kind kommt auf die Welt.

Ich habe nun extra für mein Baby ein Kässeli gewerkelt. Mit Laubsägeli-Holz habe ich es passend zugeschnitten und zusammengeleimt....war mit viel Arbeit verbunden, da ich sowas zum ersten Mal gemacht habe und zum Teil auch falsch abgemessen usw.
Nun ist es aber fertig. Nachdem ich es mit weisser Grundierung angemalt habe, ging ich ans Dekorieren.

Ich habe lange überlegt, welche Motive und Papiere ich verwenden soll und als mir das Schatzkarten-Papier in die Finger kam, wusste ich, dass die Piraten-Magnolias perfekt dazu passen. Einige alten Holzstempel von Whipper Snapper habe ich dann auch noch gefunden...perfekt.

Es war eine richtige Freude, da ich es von Grund auf selber gemacht habe.

So und hier ist mein Ergebnis.


 







Falls Ihr euch fragt, wie ich das Geld dann auch wieder raus bekomme...haha...da fragt Ihr mich auch zuviel...aber zuerst muss das "Kässeli" mal voll werden :-)

Ganz liebe Grüsse
Ranita



Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhh Sister, das ist bestimmt das schönste Kässeli auf der ganzen weiten Welt. Ich finde es der absolute Hammer. Bin echt platt. Kompliment zu diesem Meisterwerk! Da werde ich doch noch so gerne das Kässeli füllen für Dein Baby. :-)

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

limingli hat gesagt…

شبشب هي الأكثر راحة

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin