Samstag, 27. November 2010

Weinachtliche Laterne

Auf "Stempeleinmaleins" habe ich die Anleitung zu dieser Laterne gefunden. Ich fand sie einfach klasse....sie wird dort eher als Geschenkbox beschrieben wobei ich mir in den nächsten Tagen eine LED-Rechaudkerze zulegen will. Ich finde es nämlich eine echt superschöne Deko.

Ich habe echt lange an der Laterne gebastelt und bin nun ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe sie gefällt euch auch.


Die Textstempel sind beide von Whiff of Joy.


Die Schneeflocke ist ein Stanzer von Atelier Terziev den ich im Winter ziemlich viel brauchen kann :-)




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Ranita

Samstag, 13. November 2010

Magnolia-Weihnachtsschachtel

Diese Weihnachtsschatel wollte ich schon lange mal machen, hatte aber in der letzten Zeit immer so viel um die Ohren, dass ich überhaupt nicht zum basteln kam. Heute habe ich mal prioritäten gesetzt :-)
Dieses Motiv finde ich so klasse....erstens finde ich die Flügel goldig und zweitens sitzt sie so süss da..... Ich wusste also, dass ich meine Schachtel mit diesem Motiv machen möchte.

Und das ist nun mein Werk:


Diese Spellbinderform habe ich von meiner lieben Schwester geschenkt bekommen und heistt "Beaded Ovals. Ich finde es sieht so aus als würde sie auf einer Wolke sitzen :-)


Diese Blume und der Stern hat meine Mutter geäckelt....sind die nicht einfach einsame spitzenklasse??? Ich bin so begeistert von denen. Gracias Mamita!


Und hier ist der Stern:


So...ich hoffe euch gefällt meine Weihnachtsschatel.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Ranita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin