Samstag, 5. Juni 2010

Zauberhafte Grüsse

Dieser Magnolia-Stempel hat es mir echt angetan. Der ist einfach soooo süss und dieser kleine Frosch ist einfach zum knuddeln. Ich habe die Karte in dezenten Grün/Blau tönen gestaltet und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Die zwei Schmetterlinge brauche ich in letzter Zeit auch öfters, da ich einfach finde, dass sie der Karte den letzten sommerlichen Touch gibt.

Die umrandung mit den "Kronen" habe ich mit dem Eckstanzer von Martha Stewart gemacht. Ich habe die zwei "Flügel" des Stanzers drinnen gelassen und so rund herum gestanzt. Das geht meistens nicht ganz auf und habe deshalb die "undichte Stelle" mit der einten Blume verdeckt :-)

Da bei der "Stampavie and more" sowie bei der "Everybody Art Challenge" das Thema "Sommer" ist, mache ich da doch gleich mit :-)




Dies wieder die Copic Sketch Marker die ich für die Coloration verwendet habe.


Ich wünsche euch nun ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhhhh Sister, find ich die Karte super oder finde ich sie super? ;-)) Ich finde sie der absolute oberhammer! Bin echt platt! Gratuliere, da ist Dir wieder mal ein Meisterwerk gelungen. Die Farben sind so schön zart, Deine Coloration spitze und das Motiv zum fressen süss. Die Umrandung mit dem MS-Stanzer ist toll geworden. Da vergeb ich doch die Note 1A!!!
Bin so stolz auf Dich. Du steigerst Dich von Mal zu Mal. Ich finde Deine Karten genial und würde gleich alle nehmen. *zwinkerzwinker*

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Annemiek hat gesagt…

Your card is GREAT again!!! Eventhough I really don't like frogs ;-)

Have a nice weekend, hugs, Annemiek

Sadilla hat gesagt…

Hi
beautiful card!! I love the stamp colouring, is just perfect, and I like so much the way you coloured the wings....
hugs
sadia

Martinas Welt hat gesagt…

Boah....was für eine tolle Karte! ich liebe das Motiv auch total, besonders da ih auch noch auf Frösche stehe ;) LOL Die Karte ist ein Wahnsinn und sie glitzert auch so toll....
LG
Martina

Muñe hat gesagt…

WOWWWW hijita , was für eine einmalige Karte hast du Gezaubert !!!JA , den es ist von A bis Z ZAUBERHAFT .Die coloration ist einmalig , das Motiv total süss und die zarte Farben ....
WUNDERSCHÖN !!!
TE AMO
TU MAMITA

Chelsea hat gesagt…

Hi Ranita, Lovely card. Tilda is oh so cute and pretty, love those corner punches.

freaky hat gesagt…

Oh Sonia, die ist wirklich zauberhaft!!! Diese Farbkombi ist total klasse und Deine Coloration *schmelzdahin* Die SChmettis finde ich auch ganz reizend, bin auch schon auf der Suche nach diesem Stanzer, aber anscheinend hat den kein Shop mehr zumindest nicht die wo ich bisher geschaut habe...
LG; Nicole

Kiki hat gesagt…

Wow, ist die klasse! Das Motiv mag ich auch besonders und du hast es wirklich perfekt coloriert. Aber am besten finde ich diesen Stanzer, mit dem du die Ecken gestanzt hast. Der paßt einfach super!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Sadilla hat gesagt…

Hi
lovely card, pretty and bright colours, and as usual great colouring... that stamp is very cute, I love it!!
hug
Sadia

debby4000 hat gesagt…

oh wonderful card, beautiful cute image and fab colours too.
luv
Debby

Alex hat gesagt…

geniales Kärtchen - gefällt mir sehr gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

BabyT24 hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Ich bin normal kein grün-Fan, aber mit dem Blau kombiniert gefällt mir das echt gut.

Liebe Grüße
BT

Renkata hat gesagt…

Great colour combo. Beautiful details and layout.

craftycrafter hat gesagt…

beautiful Ranita,the colours are lovely Dorothy xxx

flati hat gesagt…

Ich schließe mich dem Kommentar deiner Schwester an, die Karte ist megagenialschön. Den Stempel habe ich auch, aber noch nicht einmal gestempelt *hmmmm*

Ganz lieben Gruß Sonja xx

Sandra (soleil) hat gesagt…

Also diese Karte ist ein absoluter Traum, die ist soooo schön! Die Farben, die Embellies - einfach alles. WOW!

Ganz liebe Grüße,
Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin