Mittwoch, 13. Januar 2010

Goldige Box

Wie versprochen zeige ich ein weiteres Werk, welches in meinen Ferien entstanden ist.

Auf die Idee dieser Box bin ich gekommen, weil meine allerliebste Schwester mir ganz viele Pearls zu Weihnachten geschenkt hat. Leider wusste ich nicht so recht, wo ich die verstauen sollte....Ordnung ist ja das halbe Leben...und deshalb habe ich extra diese Box dafür gemacht.

Ich hoffe sie gefällt euch :-)

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

WOOOWWWWW ! die sieht wirklich
" Goldig " aus !!! Tool gemacht , und du hast ein wunderschönes intergrund papier benütz .... ich habe auch soooooo viele perlen von Pati gekrigt ... hast du nicht eine Box zuviel ???????jajaja
Te amo
tu Mamita

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ich Deine "allerliebste Schwester"? Ohhhh, danke 1000 Mal für Deine lieben Worte. Was für ein Aufsteller! Ich knutsch Dich mal aus der Ferne. :-)
Deine Box ist traumhaft geworden. Dieses Hintergrund-Papier hat mir schon immer gefallen und die Motive sind wieder einmal wunderschön coloriert. In dem Fall muss ich darauf achten, dass Deine schöne Box nie leer wird! hihihi

Besos
Pati

BA hat gesagt…

wow ranita das sieht es richtig toll aus. die schaut perfekt aus und das papier ist super schoen, richtig klasse
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Mo hat gesagt…

Ranita diese Box ist eine Wucht, extrem schön! Hast du eine bestehende Box mit Motivpapier überzogen oder von Grund auf selber gemacht? Gibt es eine Anleitung dazu, ich könnte genau so eine auch noch gebrauchen... hihihi.
Glg,
Monika

Scrap Art Kati hat gesagt…

Für mich mit der deutschen Sprache falsch, aber etwas schreiben:)
Erstaunlich Feld. Schöne Farbe und tolle Idee!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin