Freitag, 15. Januar 2010

Geburikarte für meine liebe Mutter

Am 13. Januar durfte meine Mutter ihren Geburi feiern. Für mich ist dies immer ein wunderschönes Ereignis. Deshalb habe ich eine Karte mit ganz vielen Herzchen gemacht, weil ich sie sooooo fest lieb habe.

Ich bin zwar mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden aber der Gedanke zählt ja...hahaha

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERWUNDERSCHÖN ist die geworden also mir gefällt sie und Deine Coloration der hammer!!!
Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

Hallo mi hijita querida , WAS SOLL DA NICHT SCHÖN SEIN ?????? Danke viel mals für die super-schöne Karte , wie immer ist das der reinste Kunstwek , auch der zusammenstellung und Coloration ! Es war ( wie immer ) soooo schön mit euch zu feiern !GRACIAS mi Niña!
Les amo
Mamita

Pati hat gesagt…

Ohhhh Sister, eine weitere Karte von Dir. GENIAL! Mir gefällt sie super gut und von mir aus kannst Du weiterhin im Tagesrhytmus neue Werke zeigen. Ich könnte mich sehr gut daran gewöhnen. ;-))
Ach und ich weiss, welche Kunstwerke Du noch nicht gezeigt hast... Da werd ich gleich mega nervös. Ich freu mich schon! ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Annemiek hat gesagt…

Happy (belated) birthday to your Mum. You made a stunning card for her.

freaky hat gesagt…

also, ich finde die Karte zuckersüß!! Und Deine Coloration erst... Richtig schön!!

LG; Nicole

flati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
flati hat gesagt…

Hallo Fröschlein,
die Karte ist super süß und deine Mamita hat sich gefreut.Von mir ganz liebe Grüße an deine Mamita *knuddels*

Deine Mail habe ich bekommen und dir auch gleich geantwortet... ist sie nicht angekommen ? Dann schicke ich sie nochmal...

Ganz lieben Gruß Sonja (die auch ein Frosch sein möchte) *lach*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin