Samstag, 31. Oktober 2009

Snoflakes und ein toller Abend

Gestern hatte ich einen wunderschönen Abend. Meine Schwester, meine Mutter und meine beste Freundin machten einen Weiber-Pizza-Quatsch-Bastel-Abend :-) Erklärung: Alle Weiber treffen sich im Bastelraum, dann gibt es die beste Pizza auf der Welt...made by Mami, während dem Essen wird gequtascht dass sich die Balken biegen und dann basteln wir noch :-)

Diese Karte ist gestern entstanden.

Das Motiv von Motiviet finde ich echt klasse....die Schnörkel sind mit meiner Slice entstanden und der Text ist von Whiff of Joy.


Die gehäckelte Blume hat meine Mutter gemacht. Ich finde sie echt wunderschön und bin froh, dass meine Mutter das kann....ich habe keine Ahnung mehr wie das geht. :-)

7 Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Wooooow, diese Karte ist so was von einem Volltreffer. Und ich kann das sagen, denn ich hab sie auch noch live gesehen. Du hast echt ein Talent zu colorieren. Da lasse ich mich immer gerne inspirieren. :-) Ja, der gestrige Abend war mega schön und lustig. Das müssen wir schnell wiederholen!

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hola hijita , JA , das kann ich bestätigen ...es war eine MEGA lustige Abend , ich bin noch nicht dazugekommen meine Karte ins Blog zu bringen (Schande )deine Karte ist soooo schön coloriert und die Farben sind wunderschön !!!Bin gespant was al nächstes kommt ..
Besos
Mamita

Annemiek hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Meine Mutter häkelt auch für mich. Ich kann es auch nicht mehr.

Mo hat gesagt…

Liebe Ranita!
Deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist so süss, deine Coloration perfekt und die kleinen Details ein wahrer Hingucker! Super dass deine Mom so tolle Eiskristalle häkelt...
Übrigens ist mir aufgefallen, dass deine Karte von gestern zum aktuellen Just Magnolia Challenge passen würde, falls du mitmachen möchtest.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich riesig darüber gefreut!
Alles Liebe,
Mo

cats whiskers hat gesagt…

Oh this is just fabulous dear
Hugs Jacqui x

BA hat gesagt…

liebe ranita!
deine karte ist ein traum!!! deine coloration is perfect, tolle farben, die wirkt sehr elegant
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

This is a gorgeous card--I love the purple! Your image is beautifully colored, and your mother's snowflake is the best!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin