Samstag, 2. Mai 2009

Viel Glück - Karte

Zum Geburi von meinem sehr guten Freund habe ich eine grün / schwarz Kombination mit dem Whiff of Joy Stempel erstellt. Ich finde, dass das Motiv mit den Kleeblättern super zusammen passen. Er hatte sich auf jeden fall sehr über die Karte gefreut.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhh Sisteeeeerrrr, APPLAUS, APPLAUS! Deine neue Karte ist ja so was von genial. Und die Farbkombination schwarz/grün... Einfach spitze! Ach, und dann auch noch das Innenleben... Auch super! Du siehst, ich bin total begeistert! :-)

Bin stolz auf Dich!

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hey Chica , bist du aber schnell !!!Und die Karte ist SUPER SCHÖN GEWORDEN !!!!Ich bin sprachloss !!!Te felicito !!!
Besos
Mamita

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo Ranita,
was fuer eine suesse karte!
mir gefaellt das gruen mit schwarz total klasse!
tolle innengestaltung

ciao
claudia

freaky hat gesagt…

Wow!! Die Karte sieht sowas von klasse aus!!

Rach hat gesagt…

a wonderful card, great colours and brilliant image. xx

BA hat gesagt…

ranita
das ist ein super schoenen karte
xoxoxo BA

Dyrona hat gesagt…

Nun muss ich endlich auch mal einen Kommentar schreiben. Ich finde deine Karten superschön! Auch diese hier mit dem "Chämifeger" ist ganz toll geworden.
Wärst du auch am Tausch von Stempelabdrücken interessiert?

Liebe Grüsse
Dyrona

Karina hat gesagt…

Hallo Ranita, zufällig bin ich auf deinem tollen Blog gelandet und habe mich ein bisschen umgesehen bei dir. Tolle Sachen machst du! Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog wenn das für dich ok ist. Ich bin auch aus der Schweiz und wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast hin und wieder mal gestempelte Karten zu tauschen? Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse, Karina

Heidi hat gesagt…

Your card is so wonderful. Love the image and the color my friend
Great work

Hugs from
Heidi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin