Freitag, 7. Dezember 2012

Neuanfang


In diesem Jahr ist sehr vieles passiert...keine Angst....zum Glück nur Gutes. 

Ich bin seit April Mami eines wundervollen Sohnes! Wir sind eine wirklich überglückliche Familie.

Natürlich habe ich aufgrund dessen vorerst meine Hobbies zurück priorisiert und kam praktisch gar nicht mehr zum Basteln.

In der Zwischenzeit habe ich mich ziemlich gut organisiert und nutze jede Gelegenheit, um mein Hobby wieder zu pflegen. Irgendwie wollte ich einen Neuanfang starten, da ich auch einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe. Deshalb werde ich die Aktivitäten auf diesem Blog stoppen und bin neu hier zu finden:

http://www.itsmyprecioustime.blogspot.ch/

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich weiterhin besuchen kommt und freue mich sehr auf die neue Blogzeit.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Bin dabei und "stalke" dich wieder ;)
LG
Martina

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , estoy probando ...

limingli hat gesagt…

كنت لا أعتقد أن جينز وسيم جدا؟

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin