Sonntag, 21. März 2010

It's Tee Time!

Ich habe am Freitag meine Bestellung von Kraftin Kimmie bekommen und bin echt super begeistert von den Stempel. Zuerst war ich etwas erschrocken, als ich das erste Mal einen Stempelabdruck gemacht habe, weil die Linien nicht so fein sind wie zum Beispiel bei Magnolia. Aber das merkt man überhaupt nicht, wenn man sie mal coloriert hat. Ich liebe ja die Motive von Magnolia und WoJ aber mal etwas Abwechslung kann ja nicht schaden :-)

Ich finde die Motive echt super witzig und ihr werdet sicher noch ein paar Karten mit diesen Motiven bei mir sehen. Ich hoffe auch diese Karten werden euch gefallen :-) Freue mich über jeden Kommentar von euch ;-)



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow ist die schön und die farben total klasse!!!(P.S.) Post ist noch nicht da denke morgen meld mich dann sofort versprochen!!!
Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

WOOWWWWWWWWWWW ! Que tarjeta mas preciosa !! ist wirklich unglaublich schön ,das lustige Motiv, der Papier wahl , der MS stanzer , die ganze details und DEINE COLORATION ....
WUN-DER-SCHÖN !SUPER!
te amo tanto
Mamita

craftycrafter hat gesagt…

wow what beautiful colouring,I love the image and the papers are so pretty love Dorothy xx

Pati hat gesagt…

Wooowww Sister, die "Tea-Tante" ist einfach super geworden. Heee, coloriert sehen die etwas dickeren Linien doch nicht so schlimm aus. Schön, dass Du Dich trotzdem noch freust über diese Motive. Ach, die vielen Details auf dieser Karte sind genial. Die rechte, obere Glitzerecke sieht toll aus. Dann passt der Kreis mit den Teekannen hervorragend zum Motiv. Die Farben sind super gewählt und die MS-Bordüre sticht gleich ins Auge. Hast Du die Masche etwa mit dem Bow-easy gemacht? Und dieser "Ast-Stanzer" taucht immer wieder auf. Der ist echt super und erst recht, wenn man ihn in der selben Farbe wie den Rest der Karte stanzt. Dir diesen zu schenken war wirklich eine super Idee! :-)
Ich hoffe es folgen bald noch mehr von diesen Karten. Die Motive sind soooo witzig. Freu mich schon auf die "Voodoo-Tante". hihihi

Besos
Pati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein ganz anderes Motiv, hat aber was. Deine Gestaltung ist klasse. Gefällt mir.

einen lieben Gruß Andrea

Scrapmumur hat gesagt…

Your card is marvellous, Ranita!!!
Beautiful colours and details.
Your image is adorable.
Hugs, mumur

BA hat gesagt…

deine karte ist total klasse, die farben passen so perfekt zum motiv, genial
xoxo BA

Bastelwahn77 hat gesagt…

Die Coloration sieht fantastisch aus! Ich finde die weißen Akzente immer sehr schön bei Dir. Hast Du da einen besonderen Marker? Habe noch keinen gefunden der gleichmäßig malt *heul*
Das Motiv ist auch ganz entzückend. Hab mir grad selbst auf der Creativa in Dortmund eins gekauft.
Lieben Gruß
Meike

Renkata hat gesagt…

Very cute card. Love the colours.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin