Freitag, 10. Oktober 2008

Post-it und Karten Set

Als Schenkis finde ich den Post-it Block mit der passenden Karte einfach immer eine tolle Sache. Hier mal was Honig-süsses :-)

3 Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, hast du wieder tolle Sachen gemacht, gefällt mir alles suupergut! das Set hier ist echt süß :)
.. wenn's mir zeitlich reinpasst, werd ich mal ne Anleitung zu den Tatüboxen machen - ist halt auch von der Beschreibung her bissi aufwändiger als die einfachen Faltsachen und das fotografieren hält unterm Basteln auch immer recht auf, drum bin ich bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen .. aber bei der nächsten, versuch ich dran zu denken ;)
lg

Heidi hat gesagt…

This is so beautiful. Love the color

Have a great weekend

Big hugs from
heidi

Silvia hat gesagt…

Boah, was für ein toller Blog! Ich bin ganz begeistert von Deinen Werken!
Die Bienchen finde ich total süss! Eine tolle Coloration!
LG Sia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin