Donnerstag, 19. Juni 2008

Hallo zusammen

Meine Schwester Pati, die auch einen echt coolen Blog hat ;-) und meine Mutter sind das beste Bastel-Trio auf der Welt....ja das ist so. Wenn mir mal was fehlt, hat es meine Schwester.....wenn meine Mutter was braucht, habe ich es...usw. Wir haben dann mal angefangen, Stempelabdrücke im Voraus zu machen, damit wir auch die Motive zu hause haben, die wir dann sicher nicht im eigenen "Sortiment" haben. Um die Stempelabdrücke aufzubewahren, habe ich diese "Mappe" gemacht.....damit auch da alles seine Ordnung hat ;-)

Ich habe Karton zugeschnitten für den Deckel und die Rückseite, sowie einen schmalen Streifen für die Rückwand. Das ganze habe ich dann mit Papier überzogen. Die inneren Taschen habe ich mit braunem Cardstock gefaltet. Es haben auf beiden Seiten etwa 20 Stempelabdrücke platz.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Booaaahhhh Sister, ich platze vor Stolz! Deine Werke sind einfach superschön, wie ich es ja bereits gesagt habe. ;-) Huch, da muss ich ja wirklich ein wenig Gas geben, um mit Dir mithalten zu können. ;-)

Hab Dich lieb!
Pati

flati hat gesagt…

Das ist ja auch eine wunderschöne Idee, sieht richtig schön aus und ist echt praktisch
Es macht richtig Spaß bei dir vorbei zu schauen...
LG Sonja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin