Mittwoch, 18. Juni 2008

Hallo zusammen

Da bin ich schon wieder. Wow....mein erster Blog....wie aufregend :-)
Ich bin seit einiger Zeit am Englisch lernen....das braucht man ja in der heutigen Zeit. Die, die es mal gelernt haben wissen, dass es da ne ganze menge Regeln gibt....ich sage nur "grammar in use". Ich habe mir deshalb eine Zusammenfassung gemacht und diese dann gleich noch mit dem Bind-it-all zu einem Büchlein gebunden. Nützlich ist sie zumindest :-)


Ich ging dann im Mai für einen Monat nach Malta.....um englisch zu lernen. Da ich noch nie ein Adressbüchlein hatte, unbedingt aber Postkarten senden wollte, bastelte ich mir eins. Die Innenblätter habe ich auf dem PC gemacht und entsprechend zugeschnitten. Das Cover ist aus Karton, welches ich mit Papier bezogen habe. Das runde Metallplättchen habe ich mit Schlagbuchstaben beschriftet.





Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin