Dienstag, 30. März 2010

Whiff of Joy - Guest Designer

Ich habe ja so was von tolle Neuigkeiten für euch. Ich bin echt bei Whiff of Joy als Guest Designerin für den April und Mai 2010 gewählt worden und kann es gar nicht glauben. Da geht für mich echt ein Wunsch in Erfüllung und freue mich so sehr auf die spannenden und sicher unvergesslichen zwei Monate.

Am meisten freue ich mich auf die sicherlich wunderschöne Kollektion die bald heraus kommt und auf die Bekanntschaften mit den anderen talentierten Bastlerinnen des Whiff of Joy Teams. Mann bin ich aufgeregt :-))))





Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald...mit neuen Werken von Whiff of Joy.

8 Kommentare:

Naoual hat gesagt…

Hi Ranita,

Congratulations!! I look forward to working with you the next couple of months,

Hugs, Naoual

Muñe hat gesagt…

Hallo mi niña querida !Ich gratuliere ganz herzlich zum WoJ Guest Designer Wahl !!Ich freue mich auf deine neue Kreationen !!
Te amo
Mamita

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Zum letzten Mal... ;-) Nochmals herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient. Bin echt stolz auf Dich!!
Freue mich jetzt schon auf Deine WoJ-Werke.
Ich wünsche Dir eine spannende und lehrreiche Zeit!

Besos
Pati

Drea´s World hat gesagt…

Óh Süße Glückwunsch ich freue mich sooo für Dich gebe Deiner Schwester vollkommen Recht Du hast es verdient deine Sachen sind der Oberhammer und immer mit sooo viel liebe gemacht!!!
ich freue mich schon auf Deine Werke!!!

Viele liebe dicke Knuddler deine Drea

Annemiek hat gesagt…

Ranita, ich gratuliere dich vom ganzen Herz!!!!! Endlich deine Wünsch in erfüllung! Logisch das du aufgeregt bist! Ich freue mich schon auf deine wunderschöne Karten.

LG, Annemiek

Bastelwahn77 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Hab mich schon gefragt warum die eine so tolle Designerin nicht wollen. Ich freue mich schon riesig auf Deine neuesten Werke!
Liebe Grüße
Meike

Karina hat gesagt…

Hey Ranit, wow... so toll!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Und ich bin auch schon auf deine Werke gespannt.
Liebe Grüsse,
Karina

Oli hat gesagt…

hallo ranita

herzlichen glückwunsch. das hast du dir mit deinen tollen karten mehr als verdient !

liebe grüsse
oli

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin