Mittwoch, 22. Juli 2009

Zwei Geburtstags-Karten für zwei tolle Menschen

Der Juli ist immer etwas stressig, da einige liebe Menschen in diesem Sommermonat das Licht der Welt erblickt haben.

Diese Karte habe ich für meinen lieben Schwager gemacht....da er eine Leseratte ist, gab es passend dazu einen Gutschein aus seinem Lieblingsgeschäft. Der hübsche Junge und die gestapelten Bücher waren dazu ideal.



Dann konnte noch eine sehr, sehr gute Freundin von mir ihren runden Geburtstag feiern. Sie ist echt ein verrücktes Huhn und sorgt immer für Stimmung. Einen solch wundervollen Menschen als Freundin zu haben ist echt ein hammer Gefühl.



Ich war leider wieder etwas schnell und habe die Karte schon geschrieben als mir einfiel, dass ich noch kein Foto davon gemacht habe....und der Text war ja nur für sie gedacht und wollte diesen retuschieren ;-) Da ich kein gescheites Programm habe , sieht es deshalb etwas verhackt aus.


Robin-Hood Block mit Bind-it-all

Mit dem wunderschönen Motiv von Woj habe ich einen Block gemacht. Da Grün ja meine Lieblingsfarbe ist und diese Farbe auch der Robin Hood-Dame passt, habe ich alles in diesen Farbtönen gestaltet.
Die Vorder- und Rückseite ist aus Karton und diesen habe ich mit dem antiken Papier bezogen. Die zwei grünen Plättchen sind aus Metall...die habe ich mit Alcohol-Inks eingefärbt. Der Rahmen um den Text ist aus Grungeboard welchen ich mit Distress-Inks eingefärbt habe.

Ich hoffe es gefällt euch....




LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin