Samstag, 25. April 2009

Block und Spardose

Ich habe für meine beste Freundin einen Block und eine Spardose gebastelt. Sie wird in nächster Zeit leider eine Busse erhalten und damit sie jetzt schon etwas auf die Seite legen kann, habe ich ihr die Spardose gebastelt. Den Block habe ich einfach so noch dazu gemacht. Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut und so habe ich doch auch mein "freudeli".

So sieht das fertige Set aus:

Sogar die Blätter sind violet.Für die Spardose habe ich eine Dose verwendet, in der vorher Teepulver drin war. Als der Tee ausging, dachte ich, dass man die noch gut weiterverarbeiten könnte....ich bin ja so ökonomisch :-))))

Sonntag, 19. April 2009

Schmetterling-Karte

Mein Gott ist das lange her, wo ich etwas veröffentlicht habe. Hatte viel um die Ohren, war aber trotzdem nicht untätig.

Ich war wieder mal einkaufen und habe diese wunderschönen Papiere gekauft, die ich gleich benutzen musste. Es glitzert so schön und die Schmetterlinge finde ich so süss....ich habe die zwei Schmetterlinge von dem Restpapier ausgeschnitten und nur den Körper angeklebt, so dass ich die Flügel in der Luft sind.



Das Embellishment habe ich so angemacht, dass es gedreht werden kann...somit kann man die Karte öffnen....und so sieht das Innenleben aus...
Ich hoffe sie gefällt euch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin