Samstag, 29. November 2008

Weihnachtskarte 3

Merkt Ihr was??? Ich bin richtig fleissig am Weihnachtskarten basteln...damit ich ein Mal nicht zu spät damit beginne :-)
Diesmal hab ich mich für das süsse Mädchen von Whiff of Joy entschieden und es in Brauntönen gehalten.

Dienstag, 25. November 2008

Weihnachtskarte 2

Da bin ich wieder mit einer Weihnachtskarte. Auch die ist wieder mit den Motiven von Whiff of Joy kreirt worden....und die Karte ist wieder BLAU :-)
Ja was soll ich noch mehr dazu schreiben.....ich hoffe sie gefällt euch...und freue mich immer über eure Kommentare ;-)

Übrigens, das was so glänzt ist Glitzerglue :-)

Samstag, 22. November 2008

Weihnachtskarte

Da ich die Weihnachtskollektion von Whiff of Joy erhalten und ich eine riesen Freude daran habe, musste ich gleich eine Weihnachtskarte mit einem dieser Motive basteln. Ich bin zwar kein Blau-Fan aber das Hintergrundpapier ist so wunderschön (und eben im Blauton) da war ich fast dazu gezwungen :-) war aber zum Aushalten :-))). Ich hoffe die Karte gefällt euch!


Mittwoch, 19. November 2008

Tee-Geschenkbox

Dank der lieben Betty und der super Anleitung konnte ich auch die Tee-Geschenkbox nachbasteln. Ich finde die Idee super und hatte richtig spass beim Werkeln. Es sind somit sicher nicht die letzten 2 die ich gemacht habe. Die Motive sind von Whiff of Joy, in denen ich mich absolut verliebt habe. So...nun hoffe ich sehr, dass die Boxen euch auch gefallen :-)


Von dieser Ansicht seht ihr, dass es sechs Unterteilungen für die Teebeutel hat.


Hier seht ihr, wie es gefüllt aussieht.

Ach was wäre Basteln ohne Weihnachten und Weihnachten ohne Basteln :-)))))

Sonntag, 16. November 2008

Geschenkset - Karte, Gutschein und Hülle

Gestern abend feierte der Schwager von meinem Freund seinen 30. Geburtstag. Das Motiv von Whiff of Joy ist hierfür perfekt. Die Karte und der Gutschein musste irgendwie gut verstaut werden können....und ein normales Couvert wollte ich dafür nicht gebrauchen. Deshalb habe ich eine Hülle gebastelt, die 1cm tief ist um alles schön zu verstauen. Den Verschluss habe ich mit Magneten gemacht. Das Geburtstagskind hatte sich sehr gefreut....somit: Auftrag erfüllt ;-)

Freitag, 14. November 2008

Nochmals zwei Abreisskalender

Vielleicht langweilt ihr euch ja ab meinen Abreisskalender....aber sie kommen einfach gut an und ich bastle sie extrem gerne. Deshalb habe ich für zwei Kolleginen nochmals diese gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch ;-)


LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin